Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

100 Jahre TSV Wahlen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 4’250
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
39
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

40 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.12.2021, 11:44
Mario Studer
30.12.2021, 18:59
Anonyme Unterstützung
27.12.2021, 21:39

Über unser Projekt

Der Turn- und Sportverein Wahlen feiert im Jahr 2021 sein 100-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses planen wir eine Turnshow, die wir im September 2022 zeigen möchten. Damit wir eine spektakuläre Show vorführen können, sind wir auf Kostüme, Requisiten, Licht- und Tontechnik wie auch Saalbestuhlung angewiesen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Finanzierungszeitraum 15.10.2021 09:50 Uhr - 31.12.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 15.10.2021 bis 31.12.2021

Unser Turn- und Sportverein feiert 100 Jahre Turnen. Wir sind sehr polysportiv ausgerichtet und somit ein kunterbunter Verein. Wir trainieren in all unseren Abteilungen mit viel Freude und Spass. Wir möchten Ihnen unsere Begeisterung für den Turnsport zeigen und planen deshalb eine Turnshow, die wir im September 2022 aufführen. An dieser Show werden Sie die Buntheit unseres Vereins erleben dürfen. Damit wir eine tolle Show auf die Beine stellen können, benötigen wir etwas Unterstützung. Eine gute Show braucht nämlich diverse Kostüme, Requisiten, Licht- und Tontechnik sowie Saalbestuhlung.

Unser Ziel ist es, eine spektakuläre und einzigartige Show präsentieren zu dürfen. Gerne möchten wir durch Ihre Unterstützung die Fixkosten für Technik, Licht und Kostüme decken. Wir hoffen auf Unterstützung unserer Fangemeinschaft und die es noch werden wollen. Wir sind für jede Spende dankbar.

In unsere Turnshow stecken wir viel Arbeit und Herzblut. Jede einzelne Person beteiligt sich mit Engagement und Freude. Wir möchten unser 100-jähriges Jubiläum ehren und für alle, gross und klein, eine tolle Show bieten. Es lohnt sich, unser Projekt zu unterstützen, weil wir als Gegenleistung eine coole Turnshow zeigen.

Wenn die Finanzierung erfolgreich war, können wir die Fixkosten und Auslagen decken. Sollte etwas übrig bleiben, investieren wir das Geld in unsere Jugendabteilungen.

Mindestbetrag

Damit die Fixkosten für die Technik, das Licht und die Kostüme gedeckt werden können, brauchen wir mindestens 2500 CHF.

Wunschbetrag

Mit 5000 CHF hätten wir unsere Fixkosten für die Technik, das Licht und die Kostüme gedeckt. Falls noch mehr Geld übrig bleiben sollte, würden wir dieses in die Jugendabteilungen investieren.

Das OK-Team unserer Turnshow steht hinter diesem Projekt. Das Team besteht aus 15 motivierten Turnmitgliedern. Damit die Turnshow aber realisiert werden kann, brauchen wir unseren gesamten Turn- und Sportverein. Somit steht im Grossen und Ganzen der gesamte TSV Wahlen hinter diesem Projekt.

TSV Wahlen
5. Februar 2022

D A N K E !

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Unterstützungen und Spenden. Dank eurer Hilfe können wir unser Projekt realisieren. Wir freuen uns auf eine farbenfrohe Turnshow und auf zahlreiche Erscheinungen im September 2022. :-)

Mehr im Projekt-Blog lesen

Hallo zusammen Wir feiern unser 100-jähriges Jubiläum und sind mitten in den Vorbereitungen für eine farbenfrohe Turnshow, die nächstes Jahr am 23. und 24. September 2022 stattfinden wird. Damit wir die Fixkosten für Kostüme, Requisiten, Licht- und Tontechnik decken können, sind wir auf etwas Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns doch mit einer kleinen Spende. Wir sind für jede Spende dankbar und freuen uns auf eure Unterstützung. Besten Dank und liebe Grüsse TSV Wahlen Turnshow 2022

Larissa Halbeisen
Larissa Halbeisen
15. Oktober 2021 um 09:54

Alle anzeigen