Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’095

Making-Of

Raphael Schurter
Raphael Schurter
21. Juni 2018

Bevor wir mit dem Dreh begannen, überlegten wir uns, was die Kernaussage unseres Videos sein sollte.

Wir einigten uns darauf, dass wir darin in erster Linie aufzeigen möchten, aus welchen Gründet wir das Geld für eine Renovation benötigen und wie ein renovierter Talentschopf unserem Verein zugutekommen würde.

Anschliessend verfassten wir das Drehbuch.

Die eigentlichen Dreharbeiten für unseren Video-Clip fanden an einem Samstagnachmittag im Mai statt.

Wir sicherten uns die Unterstützung dreier Film-Experten, die uns bei den Aufnahmen mit professionellem Equipment und ihren Fähigkeiten halfen.

Die Schauspieler für unseren Clip stellten die Stufen Kalypso und Geranimo.

Wir möchten uns bei der Film-Crew und allen SchauspielerInnen Herzlich für Ihren Einsatz bedanken!

PS: Wir sind bei 89% angelangt, uns fehlen noch 540.- CHF und wir haben die Finanzierungsschwelle überschritten!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden