Nicole braucht DEINE Hand!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen

CHF 5'424  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
57 Unterstützer
Mehr Projektinfos

Über unser Projekt

Mit den Spenden bezahle ich die anstehenden, laufenden Rechnungen und Mahnungen, welche unbedingt dringend vom Tisch müssen! Ich will nicht die Mühlen der Schuldenfalle geraten, sondern um mein Geschäft kämpfen und es halten!

2003 habe ich mich mit selbständig gemacht und betreibe mein Geschäft mit Passion. Nebst dem erschaffe ich auch verschiedene Kunst- und Bastelartikel, welche mit viel Liebe und frischen Ideen hergestellt werden. Diese kannst Du Dir beim Spenden als "Merci" sichern! Danke

Finanzierungszeitraum 05.02.2021 14:22 Uhr - 18.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 04.02.2021 - 18.04.2021
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 5'000

Projektupdates

25.03.21

Vielen Dank an alle Spender/innen.
Freue mich sehr, die Fr. 3000.- geknackt zu haben und hoffe sehr, dass ich mein Finanzierungsziel von Fr. 5000.- in den verbleibenden 54 Tagen erreiche.
Danke fürs Spenden, Teilen, Weitersagen.
Eure Nicole Müller

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich hoffe auf Deine Hilfe für mein Nagel- und Fusspflegestudio. Es stehen bereits div. Mahnungen ins Haus und wenn keine Hilfe kommt, lande ich mit meinem Geschäft in der Schuldenfalle. Ich habe Angst, meine Geschäftsselbständigkeit zu verlieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Dankbar nehme ich JEDE Spende entgegen von Menschen, welche meine professionelle Arbeit, sowie meine ausserordentlichen, kreativen Bastelkunstwerke schätzen.
Meine Bastelkunstwerke kannst Du Dir auch als Merci beim Spenden sichern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit ich mein Geschäft halten kann. Alleine, ohne Deine Hilfe, schaffe ich es nicht.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden gehen direkt an mich persönlich und mit dem Geld bezahle ich die laufenden Rechnungen und Unterhaltskosten von meinem Geschäft, welche DRINGEND beglichen werden müssen.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Laufende Rechnungen und Unterhaltskosten

Das hilft mir die wichtigsten Rechnungen zu bezahlen und wieder etwas Luft zu schnappen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Nicole Müller Nagel- und Fusspflegestudio Wohlen AG

Unterstützterin Erica Arnold - Film Produktion und Film Sponsoring

Projekt-Starter kontaktieren
Nicole Kreativi Hand
Nicole Müller
Wehrlistrasse 10
5610 Wohlen Schweiz

Nicole Müller 079 569 45 00