Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Eine eigene Bühne für Move in Arts - die "MiA-Bühne"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Unsere Leidenschaft ist das Einstudieren und Aufführen von unvergesslichen Tanzgeschichten für gross und klein.
In unseren Köpfen schlummern noch unzählige Ideen und Geschichten, welche wir gerne mit unseren Schülern auf die Bühne bringen wollen. Leider fehlte uns bis anhin die Räumlichkeiten um unseren Ideen freien lauf zu lassen. Und genau da kommt Ihr ins Spiel. Denn der Ort wurde gefunden - unser grösstes Tanzstudio - das genug Platz bietet für eine kleine aber feine Bühne. Dort wollen wir über das Jahr verteilt mit unseren Schüler*innen kurze und unterhaltsame Musicals, Gesangsmatinés oder Konzerte aufführen.

CHF 17’417
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
93
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden