Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Yoga & Fitness Parcours Trin

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’750

Herzlichen Dank an alle !

Pia Darms-Caprez
Pia Darms-Caprez
7 agosto 2017

Gemeinsam haben wir es geschafft und über lokalhelden.ch in der Zwischenzeit genügend Spendenzusagen sammeln können, um das Projekt «Yoga und Fitness Parcours» in Trin zu realisieren.

Nun geht es also in die letzte Phase, bei der alle Spender die Zahlungsaufforderung erhalten. Alle die uns eine finanzielle Unterstützung zugesichert haben, erhalten nun von lokalhelden.ch eine automatische Mail mit der Überweisungsaufforderung (Achtung: es wird KEINE Rechnung per Post versandt, sondern lediglich dieses E-Mail von lokalhelden.ch). Bitte überweist uns den zugesicherten Betrag, damit wir die anfallenden Kosten decken können.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns, dich bald auf dem Fitness- & Yoga Parcours in Trin begrüssen zu dürfen

Verkehrsverein Trin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden