Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Weinland

Attendi…
Karin Hänni
Karin Hänni 04.05.2021
Liebe Maja Es freut mich riesig für Dich, dass du dein Projekt so erfolgreich abschliessen konntest. Dem neuen Neopren und dem Rescue-Brett steht jetzt hoffentlich nichts mehr im Wege! Auf jeden Fall muss es jetzt nur noch wärmer und sonniger werden, damit man auch gerne in den Rhein springt :-) Liebe Grüsse Karin
Adrian Seemüller
Als Schwimmlehrer, Trainer & Coach im Pool sowie im Open Water besuche ich regelmässig die Weiterbildungen der SLRG. Das Engagement der Lebensretter ist enorm! Sei es im Hinblick auf die Aufklärung über die Gefahren im und am Wasser oder die fachkompetenten Schulungen, wie mit Notsituationen umzugehen ist. Ein zweifelsohne, dringend unterstützungswürdiges Projekt. Für sicheres Baden und Schwimmen im Pool oder auch im freien Gewässer!