Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neubau Valentins Naturspielraum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 14’060

Es geht in die Winterpause

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
11 novembre 2019

Liebe Fans
Nachdem die Spielplatzbauer ihre Arbeit für Valentins Naturspielraum beendet haben hat sich nun der erste Schnee gemeldet. Sehr vieles haben wir in diesem Jahr auch Dank eurer Hilfe geschafft, ein grosses DANKESCHÖN an euch alle!!!
Die verschiedenen Hüsli sind fast fertig und warten darauf im nächsten Frühling "bespielt" zu werden.
Das Eröffnungsfest für Valentins Naturspielraum findet am Sonntag 7. Juni 2020 statt, bitte markiert euch diesen Termin dick in der Agenda.
Wir gehen nun in die Winterpause und melden uns im Frühling wieder, wenn wir die letzten Arbeiten vor der Eröffnung anpacken.
Bis dahin wünschen wir euch allen einen gute Zeit und einen sonnigen und schneereichen Winter.
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni