Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neubau Valentins Naturspielraum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 14’060

Ein wunderbares Eröffnungsfest

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
15 settembre 2020

Liebe Fans
Gerne teile ich mit euch einige Impressionen von unserem wunderbaren Eröffnungsfest am letzten Sonntag!
Petrus hat es unglaublich gut mit uns gemeint und einen fantastisch warmen Spätsommertag für unseren grossen Anlass hervor gezaubert.
Linard Bardill eröffnete das Fest mit tollen Liedern. Das Publikum sang begeistert mit und die Kinder tanzten auf und neben der Bühne. Danach verwöhnten uns die Landfrauen von Tenna mit einem reichhaltigen Mittagessen und einem super Kuchenbuffet! Am Nachmittag konnten sich die Kinder an den verschiedenen Energieposten kreativ betätigen und sich auf einen interessanten Rätselweg begeben. Wer Lust hatte konnte sich schmicken lassen, die Esel streicheln oder auf den Pferden reiten. Es hatte für jeden und jede etwas dabei.
Ein riesiges Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest ermöglicht haben, es war ein unvergesslicher Tag!
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni