Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

VAKUUM: Bewegungsraum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern
CHF 5’183

Finanzierungsphase startet jetzt

Vakuum Bewegungsraum
Vakuum Bewegungsraum
10 novembre 2020

Liebe Fans und Unterstützer_innen,

Wir haben 51 Tage Zeit, um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Unterstütze unser Crowdfunding direkt, sprich mit deinen Freunden und Verwandten darüber und teile es auf all deinen Kanälen. Du kannst uns auch auf Instagram folgen!
Wir freuen uns schon riesig auf den VAKUUM: Bewegungsraum und sind fleissig am Bauen. Es gibt zahlreiche Ideen, wie der Raum genutzt werden kann: Chorproben, experimenteller Tanz, akustische Konzerte, ein Theaterprojekt...
Mit dem Geld können wir das fehlende Baumaterial kaufen und den Raum gemütlich einrichten.
Schau dir unsere Mercis an! Natürlich werden diese nur gemäss den aktuellen Corona-Massnahmen durchgeführt.

Mit viel Vorfreude

VAKUUM: Bewegungsraum

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni