Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

Der Programmierauftrag wurde erteilt!

Werner Klecka
Werner Klecka
22 giugno 2019

Nach einem eintägigen Kick-Off-Meeting wurde der Auftrag für die Programmierung der ersten App-Version an die www.fotec.at erteilt. Damit wurde eine vielversprechende
Basis einer langfristigen Zusammenarbeit mit einem technologisch führenden Unternehmen auf dem Gebiet der App-Programmierung geschaffen.
Ich freue mich riesig, in Fotec einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur die von mir initialisierte upway-App-Vision umsetzt, sondern auch eigene Gedanken und Erfahrungen, in allen Bereichen der App-Technologie, mit einbringt und eine qualitativ hochstehende Applikation nachhaltig begleiten wird.

Zur Umsetzung des Gesamtprojektes sind jedoch weiterhin finanzielle Mittel erforderlich. Der gemeinnützige Verein upway ist in der Start-Phase (bis Ende 2020) weiterhin auf Spenden angewiesen.
Spendenkonto:
Raiffeisenbank Zürich Flughafen,
IBAN: CH55 8147 4000 0024 9673 8,
lautend auf Verein upway, Bachenbülach,
Vermerk: "upway-Realisierungsprojekt"
Herzlichen Dank zum Voraus für Ihre Mithilfe.
Werner Klecka und Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni