TVWU Uniformen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Lägern-Baregg

Attendi…
Werner Galli
Werner Galli 10.08.2021
Schon sensationell, was dieser recht kleine Tambourentrupp an Auftritten und Konzerten zu Stande bringt und schon zu Stande gebracht hat, so z.B. in Rom und in ein paar Monaten in Dubai. Da muss man einfach reagieren: --> für die TVWU zu 'fänen' und sie bei der Beschaffung neuer Uniformen finanziell zu unterstützen. Fänen ist gut. Im Moment ist zweiteres aber besser. Ich hoffe für die TVWU, dass ihr Geldbedarf bald gedeckt ist und die Uniformen dann perfekt passen. Macheds so wie immer, dänn wirds guet. Herzlich Werner Galli
Markus Baumann
Markus Baumann 06.08.2021
Liebe TVWU-ler. Ich habe heute meine Überweisung gemacht und hoffe natürlich, dass es noch zig-Freunde und Unterstützer geben wird, die dafür sorgen, dass ihr euer Ziel erreicht. Ich finde es wirklich toll, was ihr macht und das soll auch gewürdigt werden. Ich freue mich auch, dass ihr am Festumzug der 11. Zürcher Blasmusiktage 2022 (www.blasmusiktage.ch) in Zürich dabei seid. Herzlichst, Markus Baumann