Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Traum vom Kader

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 12’800

Wettkampfblog

Nicole und Daniel Zürcher
Nicole und Daniel Zürcher
27 novembre 2022

Diesen Sonntag konnten wir teilhaben am Vergleichsmatch zwischen den Verbänden Linthverband, dem Schützenverband Voralberg, dem Ostschweizer Schützenverband und dem Glarner Schützenverband. Hierbei haben wir beide den Final in unserer jeweiligen Kategorie erreicht. Am Ende hat es Daniel auf den 6. Platz gereicht und Nicole konnte den Final und somit den Wettkampf gewinnen.
Nächste Woche werden wir beide am Shooting Masters in Wil anzutreffen sein, von welchem wir auch wieder hier berichten werden.
Anbei möchten wir allen Danken, welche bereits einen Beitrag gespendet haben, egal in welcher höhe dieser ausfiel.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni