Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Traum vom Kader

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 12’800

Neue Schiesskleider

Nicole und Daniel Zürcher
Nicole und Daniel Zürcher
8 luglio 2023

Liebe Sponsoren
Wir konnten dank euren Spenden neue Schiesskleider anfertigen lassen. Diese konnten wir am Mittwoch bei Truttmann Schiessbekleidung abholen und mithilfe eurer Spenden bezahlen. Dafür nochmals vielen Dank.
Die Mercis die ihr bestellt habt haben leider noch etwas Verspätung, da wir diese noch nicht herstellen konnten, weil Nicole ein verletztes Handgelenk hat und deshalb dafür ausfällt, wir haben diese jedoch nicht vergessen.
Nochmals Vielen Dank
Liebe Grüsse
Daniel & Nicole

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Viel Kraft und Mut weiterhin auf eurem Weg. Step by Step!? Und gute Besserung, Nicole.

Rolf Grätzer
9 luglio 2023 alle ore 12:13

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni