Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wir brauchen neue Tipi-Stangen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schächental
CHF 6’260

Wir haben freudige Neuigkeiten!

Myrta Gisler-Bissig
Myrta Gisler-Bissig
8 marzo 2022

Nadine hat mir tolle Neuigkeiten vermittelt, die ich hier mit euch teilen möchte.

Sina und Susi, die zwei Geissendamen von Nadine, haben Nachwuchs bekommen. Und dies gleich doppelt!
Beide haben Zwillinge geboren. Nadine ist sehr glücklich und dankbar, dass alles gut gelaufen ist und es ist eine riesige Freude, die Gitzis beim Spielen und Herumhüpfen zu beobachten.

Sina, die nun 4 Jahre alt ist, hat zum zweiten Mal Gitzis. Susi, die schon 6 Jahre alt ist, hat zum ersten Mal Junge zur Welt gebracht, da sie davor an einem anderen Ort war und nicht gedeckt wurde. Sie macht das jedoch sehr gut, kommt langsam in die Mutterrolle und wird immer führsorglicher.

Sobald die Gitzis, übrigens 3 Damen und ein Junge, etwas grösser sind, wird Nadine sie ans spazieren im Gelände gewöhnen und im Frühling dürfen sie Nadine bereits auf den ersten Trekkings begleiten.

Wir freuen uns auch auf den Herbst, wenn uns die Gitzis bei unserem geplanten Trekking für Familien mit schwierigen Schicksalen begleiten.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni