Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 741 Sostegno da Raiffeisen

Tiara‘s Bakery braucht Hilfe

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 4’914
CHF 1
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
81
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

97 sostegni
Carmen Pazeller
31 mar 2021, 21:51
Stefanie Fritschi
31 mar 2021, 15:52
Jasmin Stamm
31 mar 2021, 12:18

Il nostro progetto

Leider kommen die versprochenen Unterstützungen bei uns nicht an, wir haben uns lange versucht über Wasser zu halten und auf private Rücklagen gegriffen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Die zuständigen Stellen haben immer wieder neue Auflagen welche als Kleinbetrieb im Aufbau kaum zu erfüllen sind...
Wir bitten nun unsere treue Kunden und Followers um Unterstützung, damit wir bald sorgenfrei in ein weiteres Jahr voller Tortenträume und süssen Versuchungen starten können.

Periodo di finanziamento 11 feb 2021 10:14 ore - 31 mar 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis Ende März 2021

Wir brauchen Unterstützung die angehäuften und laufenden Kosten zu begleichen. Leider fallen wir durch alle Register die Unterstützung bieten und gewisse Beiträge die uns zustehen werden verspätet bezahlt, frühestens April oder Mai. Jedoch ist es so das die laufenden Kosten und deren Rechnungssteller nicht so lange warten können oder wollen.

Erhalt von Tiara's Bakery durch Unterstützung der aller besten Fans und Followers

Unsere treuen Kunden kennen und lieben unsere süssen Versuchungen, vor der Pandemie und auch während dem Sommer als die Massnahmen lockerer waren sind wir ein lukratives und beliebtes Geschäft, welche Ihre Dienste auch ausserhalb der Kantonsgrenze erfolgreich anbietet.
Die Besitzerin Tatjana hat sich das kleine Schmuckstück in der Stadt von null auf aufgebaut und möchte es nicht wegen nicht selbstverschuldeten bürokratischen Fehlverhalten verlieren...

Mit eurer Spende werden angehäufte Rechnungen für Miete, Strom und Versicherungen für den Laden in der Stadt beglichen. Ebenso würden wir gerne das Startkapital bzw. ersparte Reserve wieder auffüllen, damit wir im März/April wieder mit der Arbeit beginnen können.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Die angesammelten Rechnung belaufen sich auf gut 3000.- CHF und mit eurer Hilfe können diese beglichen werden und wir können Sorgenfrei wieder starten.

Importo desiderato

Gerne möchten wir das geschäftliche Startkapital wieder aufbauen und somit Startklar sein. Diese zusätzlichen 2000.- CHF ermöglichen uns wieder Materialeinkäufe zu machen um die Aufträge dann Ausführen zu können.

die Besitzerin Tatjana, welche nach mehrmaliger Aufforderung von Freunden und Fans ihren falschen Stolz beiseitestellt.

Hallo, Da ich im Finanzsektor arbeite, interessiere ich mich für Ihr Projekt. Um mehr über meinen Finanzierungsvorschlag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse: antoniusgro34@gmail.com

antonius Groteh
16 febbraio 2021 alle ore 13:08

Visualizza tutti