Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The New Sands: A Touch of Sinatra

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 2’060

Blog del progetto

Nur noch 160 CHF !

León Moser
León Moser
5 aprile 2017

Liebe Alle, wir danken euch für eure Spende - wir sind unserem Ziel viel näher gekommen! Dank einer Verlängerung, haben wir nun 16 Tage bis zum Spendeschluss. Die Finanzierungsschwelle wurde auch auf 2000CHF gesenkt. Wie ihr jetzt sieht, fehlen uns nur noch 160 CHF ! Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden und Bekannten - jeder Franken hilft! AUSSERDEM hat das Warten ein Ende - die Tickets sind nun auf https://tipo.ch/sinatra erhältlich !

Leggi

Noch 10 Tage !

León Moser
León Moser
23 marzo 2017

Liebe Alle, nun sind es nur noch 10 Tage bis diese Aktion auf Lokalhelden abläuft. Wir danken Allen, die uns bereits unterstützt haben ! :) Wie ihr sieht, bleibt uns noch ein ganzes Stück übrig ... Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr eure Kollegen und Bekannten doch noch dazu überzeugen könntet, uns zu unterstützen - Jede Zehnernote hilft ! Auf ein hoffentliches Gelingen des Endspurtes ! The New Sands

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni