Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Rennbahn SwissMicroRacer

Wir sind ein Modellbauverein in Bichwil, die SwissMicroRacer.
Wir betreiben aktuell eine Rennbahn im Massstab 1:27, doch leider war unser Mietverhältnis und der Platz schon immer begrenzt und nun Platzen wir aus allen Nähten.
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer neuen Bleibe und nun bietet sich uns in Uzwil eine traumhafte Halle an für einen nicht ganz erschwinglichen Preis.
https://www.swissmicroracer.ch/

CHF 5’010
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
18
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni