Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sven Indermühle "Von der Simulation zur Realität"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gürbe
CHF 5’170

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 dicembre 2018 alle ore 08:49

Vielen Dank für die tollen Beiträge und Wünsche an der Pinnwand zu meinem Projekt. Ebenfalls bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei allen Fans, dass wir nach nicht einmal einer Woche bereits die erforderlichen 50 überschritten haben. So fägts! :-)

Sven Indermühle
Sven Indermühle
19 dicembre 2018 alle ore 19:07

Fast & Furious ;) Viel Erfolg!

Rainer Klein Reesink
19 dicembre 2018 alle ore 08:43

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni