Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Supermoto SM S1 Alain Rieder

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Worblen-Emmental

Fase di lancio: Diventa fan e ricevi tutte le novità del progetto per e-mail

Diventa fan  (2)
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato

Per il progetto presumibilmente sarà possibile selezionare i seguenti sostegni

Il nostro progetto

Um die kommende Saison in der Königsklasse der Schweizermeisterschaft zu bestreiten und die Trainings im Ausland zu finanzieren, brauche ich deine Unterstützung.

Periodo di finanziamento 5 mag 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 5 Mai 2024

Hallo.
Mein Name ist Alain Rieder, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Enggistein. Ich fahre seit ich 10 Jahre alt bin Supermoto Rennen. Letzte Saison wurde ich dritter in der zweitschnellsten Kategorie (S2) und muss nun aufsteigen in die Kategorie S1. Dies ist die schnellste Kategorie der SM. Damit steigen aber auch die Kosten. Deswegen bin ich auf deine Unterstützung angewiesen. Leider gibt es keine Möglichkeit in der Schweiz Supermoto zu trainieren. Somit muss ich für jedes Training nach Italien oder Frankreich. Dies ist einerseits eine kostspielige Angelegenheit und zudem nicht sehr einfach zu planen mit dem Arbeitgeber. Wenn ich Pech habe regnets dann noch und das Training ist nur halb so gut.

Meine Hauptziel ist es jedes Rennen der Saison zu fahren und unfallfrei durch die Saison und Trainings zu kommen. Zudem möchte ich um den Titel als bester Rookie kämpfen.

Ich habe dieses Jahr kosten gegen 25`000.-
Leider ist die Nachfrage in unserem Sport nicht gerade riesig und es kommen wenig neue Leute dazu. Es hören immer mehr mit dem Rennsport auf. Auch ist es schwierig, Sponsoren zu finden.

Wenn du echten Rennsport und Action magst, bist du bei mir genau richtig.

Mit deiner Unterstützung hilfst du mit bei den Kosten von:

  • Reise und Treibstoff
  • Ersatzteile
  • Reifen
  • Teilnahmegebühr und Lizenz
  • und noch viele weitere Sachen
Importo minimo

Mit dem Mindestbetrag sind mein Reisekosten, sowie das Startgeld für die ganze Saison bezahlt

Importo desiderato

Somit wäre ein grosser Teil meiner Kosten bezahlt. Hier eine einfache Auflistung der kommenden Kosten.

  • Neues Motorrad 7`500.-
  • Reifen 3`000.-
  • Equipment 5`500.-
  • Training 1`500.-
  • Treibstoff 1`600.-

Hinter dem Projekt stehe ich und meine Eltern, welche mich Jahrelang schon finanziell unterstützen.

Partner

IncorporaSegnalare una violazione