Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstützt den Stiefelchnächt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zufikon
CHF 17’050
CHF 1
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
143
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

145 sostegni
Ursi Waldispühl
31 lug 2020, 19:06
Matthias Lüthy
31 lug 2020, 13:56
Samira Ruppen
30 lug 2020, 08:25

Il nostro progetto

Wir wollen auch in Zukunft im herzen der Altstadt feinsten Gin und hausgemachte Köstlichkeiten geniessen. Durch den unfreiwilligen Umzug Mitte 2019 an den neuen Standort wurde viel Geld investiert. Die Schliessung in der Corona-Situation trifft den Stiefelchnächt hart. Als Kleinunternehmen, mit dem Konzept "handgemacht und hausgemacht", können Sie auf keine Reserven mehr zurückgreifen. Unterstütz den Stiefelchnächt in diesen schwierigen Zeiten.

Periodo di finanziamento 11 giu 2020 18:55 ore - 31 lug 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis August 2020

Um das Überleben des Betriebs und die Erhaltung der Arbeitsplätze. Auch nach der Corona-Krise möchten wir gemütliche Stunden im herzen von Bremgarten geniessen

Das Ziel ist es Mittel zu generieren um laufende Kosten zu decken und so die Krise zu überstehen. Die Zielgruppe: Freunde, Sympathisanten und alle welche den Stiefelchnächt schätzen und lieben.

Um auch in Zukunft nach einem anstrengenden Tag im herzen der Altstadt mit Freunden den Tag ausklingen zu lassen.
Der Stiefelchnächt gehört zu Bremgarten und es wäre ein Desaster wenn es diesen nicht mehr geben würde

Die Fixkosten für einen weiteren Monat können gedeckt werden.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.-. Jede Hilfe zählt!

Importo desiderato

Jeder Beitrag hilft bei der Sicherstellung der Liquidität Finanzierung anfallender Fixkosten und Leistungen. Erhalt aller Arbeitsstellen.

Freunde und Stammkunden des Stiefelchnächts...

Zaugg Lars,
Zaugg Eveline,
Zimmermann Laura

4 agosto 2020

Herzlichen Dank!

Als erstes möchten wir uns bei allen Freunden und Supportern des Stiefelchnächts Bedanken. Es ist überwältigend was wir im letzten Monat alle zusammen erreicht haben. mit über 17'000 CHF gesammelten Spenden können wir dem Stiefelchnächt den nötigen Support geben um die schwierige Zeit des Coronas zu überstehen.. Liebe Stiefelchnächt Freunde..... nicht nur schlechtes hat uns der Virus gezeigt. Jede*r hat festgestellt, wie wichtig die sozialen Kontakte sind. Die Pflege dieser Kontakte können wir dank jedem einzelnen von euch, auch zukünftig in unserer Lieblingsbar, dem Stiefelchnächt. Besten Dank für jeden einzelnen Beitrag Noch ein Hinweis zur Finanzierung Die Unterstützer des Projekts haben nun eine E-Mail mit der Überweisungsaufforderung und den Kontoangaben erhalten. Diejenigen, die mit Kreditkarte unterstützt haben erhalten eine Info, dass die Spende nun belastet wird.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Herzlichen Dank!