Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss Symphonic Wind Orchestra

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’471

WOW! - Ihr seid super!

Swiss Symphonic Wind Orchestra
11 agosto 2021

19 Spenden, 2'270 Franken, 33 Fans nach gerade mal 6 Tagen Crowdfunding - WAHNSINN! Ein riesen DANKESCHÖN an euch alle!

Wir nehmen euren Support als Ansporn, unser Projekt noch breiter zu streuen. Wir sind überzeugt, dass es drei riesen Konzerte geben wird und wir auf bestem Weg sind, Blasorchester mal anders zu erleben. Darum, erzählt es weiter und helft uns das Feuer zu verbreiten damit wir unser Ziel erreichen.

Wir stehen eine Woche vor der ersten Probe und der Vorverkauf läuft auch schon an. Die letzten Details sind wir am Planen so dass wir mit riesen Schritten Richtung Projektrealisierung kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns euch alle an den Konzerten zu sehen.

Vielen herzlichen Dank!

Ulteriori links

https://sswo.ch https://www.instagram.com/swisssymphonicwindorchestra https://www.facebook.com/sswo.ch
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni