Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss Symphonic Wind Orchestra

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’471

Wir haben gestartet!

Swiss Symphonic Wind Orchestra
25 agosto 2021

Liebe Fans, liebe Unterstützende

Am letzten Wochenende war es soweit - die ersten Klänge des SSWO's hallten durch Zürich. Eine super tolle Truppe, hoch motiviert und top vorbereitet, hat sich gefunden. Daraus entstanden bereits schon wunderschöne musikalische Momente, die wir euch bereits in 10 Tagen am ersten Konzert verfeinert wiedergeben dürfen.

Wir geben Vollgas und unser Bestes, unvergessliche Konzerte auf die Bühne zu zaubern.

Nun brauchen wir nochmals eure Unterstützung. Bitte macht nochmals kräftig Werbung für unser Projekt, damit wir unser Finanzierungsziel von 10'000 CHF erreichen können. Es fehlt uns noch ein gutes Stück bis zum Ende und zur fairen Entlöhnung unserer Profis.

Wir danken Euch herzlich für Eure tolle Unterstützung. Es ist nicht selbstverständlich, was Ihr für unser Projekt leistet und wir freuen uns, euch mit wunderbarer Musik dafür entschädigen zu dürfen.

Also bliibed dra und nid vergesse - Tickets reservieren!

Herzlich Eure
SSWO

Ulteriori links

https://sswo.ch https://www.instagram.com/swisssymphonicwindorchestra https://www.facebook.com/sswo.ch
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni