Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss Symphonic Wind Orchestra

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’471

WAHNSINN! - Vielen herzlichen Dank!

Swiss Symphonic Wind Orchestra
1 settembre 2021

Liebe Unterstützende
Liebe Fans

Wir sind überwältigt! So viele positive Rückmeldungen zum neu gegründeten Swiss Symphonic Wind Orchestra und so grosszügige Unterstützungen hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet. Vielen herzlichen Dank, dass ihr alle zu einer erfolgreichen Durchführung unseres Projektes beiträgt.

Wir haben zwar den Gesamtbetrag nicht ganz eingeholt, trotzdem können wir unseren Profis nun aber eine Gage bezahlen, die sie verdienen. Das gesammelte Geld wird dazu benützt, die Verträge mit den Profis anzupassen und sie für ihre tolle Arbeit zu entlöhnen. Das ist euer Verdienst - Vielen herzlichen Dank!

Wie geht es weiter?

Am kommenden Wochenende findet unsere Premiere in der Kirche auf der Egg in Zürich um 19.30 Uhr statt. Es hat noch Plätze frei und wir freuen uns auf euren Besuch. Ihr könnt unter www.sswo.ch die Tickets reservieren, falls ihr noch keines habt.

Die weiteren Konzerte sind:
Sonntag, 5.9.2021 um 18 Uhr in der Kirche auf der Egg, Zürich

Samstag, 18.9.2021 um 19.30 Uhr im Casino Frauenfeld

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Herzlichst, euer SSWO-Vorstand
Katinka, Seline, Sabrina, Niki, Stefan und Raymond

Ulteriori links

https://sswo.ch/konzerte https://www.instagram.com/swisssymphonicwindorchestra https://www.facebook.com/sswo.ch
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni