Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Swiss Symphonic Wind Orchestra

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’471

Halbzeit!

Swiss Symphonic Wind Orchestra
18 agosto 2021

13 Tage hinter uns...
Nach nur zwei Wochen habt ihr, liebe Fans und Unterstützende des SSWO, unser Projekt mit 40 Beiträgen und über 5'000 CHF unterstützt. Dabei haben wir nicht nur die Finanzierungsschwelle übertroffen sondern auch bereits schon die Hälfte der benötigten Mittel zusammen.

Wir sind überwältigt, dass wir auf eine so breite Community zählen dürfen, die uns überaus grosszügig unterstützt. Wir kriegen täglich positive Rückmeldungen zum Projekt, welche uns zeigen, dass wir mit unserem Orchester etwas bewegen können.

... 13 Tage vor uns!
Diese Woche starten wir mit der ersten Probe. Wir sind schon alle fleissig am Üben und freuen uns alle auf das Zusammenspiel von Profis und Amateuren. Unsere Profis werden uns schon am ersten Wochenende fordern und fördern und gemeinsam sind wir voller Motivation das Projekt zum Erfolg zu führen.

Sei auch Du dabei und erzähle die Erfolgsgeschichte weiter damit wir die Finanzierung in Höhe der 10'000 CHF nicht nur erreichen sondern sogar übertreffen können. Vielen Dank.

Wir freuen uns euch schon bald erste Ausschnitte aus den Proben des SSWO zu zeigen.

Euer SSWO Vorstand

Ulteriori links

https://www.youtube.com/watch?v=gGok6Ao2Gbk http://www.sswo.ch https://www.instagram.com/swisssymphonicwindorchestra
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni