Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Miniramp Spinnihalle

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zug
CHF 7’681

Danke!

Nico Heggli
Nico Heggli
18 novembre 2022

6.70m weit, 1.35m hoch mit einer 2.10m Extension. Am 29. Oktober 2022 war es endlich soweit. Die langersehnte Miniramp konnte endlich eröffnet werden. Zusammen mit der Zuger Skatecrew “Zügig” wurde ein Eröffnungsevent organisiert. Für uns war es ein Tag voller Emotionen, Freunden und natürlich ganz viel Skaten. Es gab verschiedene Contests, Livemusik, Essen und zu Trinken. Der Abschluss war die Skatefilmpremiere von Zügig. Wir danken allen, die dieses Projekt unterstützt haben, von Herzen. Das ganze wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Super.. freut mich sehr..;) Bin stolz auf euch ! Elisabeth

Elisabeth Ziswiler
18 novembre 2022 08:58

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden