Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Spielplatz Uerkheim

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 27’046

Halbzeit

Sabine Schär
Sabine Schär
22 marzo 2022

Liebe Fans,
wir haben nun ziemlich die Hälfte der Laufzeit für unser Projekt hinter uns.
Wenn ich die Zahlen anschaue, sind wir aber noch nicht in der Hälfte. 37% (knapp CHF 10'000.-) sind an Spenden über diese Plattform zusammen gekommen. Aber Achtung, 37% von der 1.Summe CHF 25'000.-. Für den gesamten Spielplatz mit Pumptrack brauchen wir CHF 55'000.-.

Ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass wir die Finanzierungsschwelle von CHF 25'000.- erreichen (da wir erst gegen Ende der Laufzeit die Bareinnahmen verbuchen können, kommt da schon noch etwas dazu).
Das Finanzierungsziel von CHF 55'000.- wird wohl eher schwierig. Das wäre natürlich sehr schade. Wir haben so viele Stunden und Herzblut in das Projekt und das Ganze drum und dran reingesteckt, dass es eine bittere Enttäuschung für uns wäre, wenn wir nicht den gesamten Spielplatz machen könnten.
Gerade so ein Pumptrack, auch wenn er noch so klein ist, gibt es in unserer Region noch nicht.

Also, liebe Fans. Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. Falls ihr uns noch unterstützen möchtet, tut es bitte jetzt. Und sonst bitte fleissig Werbung machen bei euren Freunden, Familien oder im Geschäft. Jeder Franken zählt!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni