Waldsofa Spielgruppe Tatzelwurm

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Untere Emme

Fase di lancio: Diventa fan e ricevi tutte le novità del progetto per e-mail

Il nostro progetto

Gerne möchten wir bei unserem Waldspielgruppenplatz den Holzunterstand neu gestalten. Das Dach aus Blachen und Holzverstrebungen ist nicht mehr sicher. Der Waldspielplatz wird oft genutzt und bietet tolle Möglichkeiten für gemütliche Stunden im Wald.

Uns liegt die Sicherheit bei der Nutzung des Unterstandes sehr am Herzen. Auch die trockene Lagerung unserer Materialien ist wichtig.

Periodo di finanziamento 01.12.2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Sommer-Herbst 2021
Soglia di finanziamento CHF 4'000
Obiettivo di finanziamento CHF 5'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Wir möchten das Waldsofa erneuern oder je nach finanziellen Mitteln ganz neu bauen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Profitieren würden die Kinder der Spielgruppe Tatzelwurm und alle, welche den Platz für gemütliche Familienmomente nutzen. Unser Waldspielgruppenplatz wird oft auch von Familien genutzt um zu bräteln, zu spielen und mit den Kindern schöne Waldstunden zu verbringen

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil wir für Familien, Kindern und allen, welche gerne Zeit im Wald verbringen einen schönen, sauberen und verspielten Waldspielplatz bieten möchten. Das Waldsofa mit Überdachung sorgt bei Regenwetter für trockene Znüni-Momente. Die Kinder lieben diesen Platz und bei Familien ist er überaus beliebt. Wir als Spielgruppe verfügen einfach nicht über die finanziellen Möglichkeiten, das Waldsofa (evt. inkl. Überdachung) zu erbauen/renovieren.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Wir möchten gerne heimisch Fachleute anfragen und werden die ansässigen Unternehmen bevorzugen. Das eingesetzte Geld würde schlussendlich den Spielgruppenkindern, den Familien und allen, welche den Platz nutzen wollen zu Gute kommen.

Soglia di finanziamento

Anschaffung Material

Obiettivo di finanziamento

Anschaffung Material und Verpflegung am Arbeitstag

Chi c'è dietro il progetto?

Der Spielgruppenverein Tatzelwurm Koppigen

Contatta il promotore del progetto
Spielgruppe Tatzelwurm
Stephanie Haab
Hasenweg 6a
3425 Koppigen Schweiz