Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neuer Schlössli Skilift

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen
CHF 69’260

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Stevan Dronjak
Stevan Dronjak
28 giugno 2017

Juhuiii die Finanzierungsschwelle wurde überschritten!
Damit sind wir einen RIESEN GROSSEN SCHRITT weiter!
Wir freuen uns natürlich über weitere Spenden damit wir einen möglichst grossen finanziellen Spielraum haben.

So, nun gilt es die nächsten Projektschritte zu planen und in Angriff zu nehmen.

Schliesslich wollen wir ja im Winter 17/18 den neuen Skilift in Betrieb nehmen und den Schlösslihang hinunter brausen.

Ski heil und bis bald
Skilift-Schlössli Projektteam

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni