Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Musique Simili's neue CD Paramundo

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 16’548

Videogruss aus dem Studio

Musique Simili
24 febbraio 2021

Liebe UnterstützerInnen!
Dank eurem grossartigen Support steht unser CD-Projekt auf soliden Beinen. Wie versprochen melden wir uns mit einem Videogruss direkt aus dem Studio. Ihr hört "La fin del mundo" von Astor Piazzolla. Marc spielt auf einem speziellen Piano-Bandoneon, seinem "Piandoneon". Im Bühnenprogramm, das wir z.Z. leider nicht aufführen können, haben wir eine entsprechende Szene mit einem portablen Radio. Wir versuchen, das wenigstens musikalisch rüberzubringen.

Studio Sessions
Bereits drei intensive Aufnahmetage in den Hardstudios Winterthur liegen hinter uns. Man muss nicht nur selber fehlerfrei spielen, sondern fiebert auch mit den andern mit. Mit möglichst viel „Live-Schwung“ spielten wir zusammen die Stücke ein. Das fehlende Publikum sind wir uns ja langsam gewohnt... Moritz Wetter, unser Tonmeister, führte uns souverän durch die z.T. nicht ganz einfachen Arrangements und brachte sich auch mit wunderbaren musikalischen Ratschlägen ein.

Ausblick
In ein paar Wochen ist die CD fertig abgemischt. Juliette kümmert sich nun um die Gestaltung des Booklets. Darüber werden wir euch als nächstes orientieren.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni