Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Setzchaschte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Werdenberg

Wir wollen Kreativität in euer Leben bringen und in einer 200 m² grossen Halle in Grabs einen Ort dafür schaffen: den «Setzchaschte».
Der Setzchaschte ist ein Indoor-Treffpunkt mit einer Infrastruktur, in dem Kreativität und Fantasie keine Grenzen gesetzt werden.

CHF 10’000
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
30
Donazioni

JA!

Michelle Meier Widrig
Michelle Meier Widrig
18 novembre 2017

Wir wagen es. An unserem Standort-Höck von letzer Woche hat sich klar gezeigt, dass wir auf gutem Weg zur Umsetzung des Setzchaschte sind. Mit allen Zusagen, Spenden und den noch laufenden Unterstützungsanfragen wäre es zum jetzigen Zeitpunkt schade, das Projekt aufzugeben. Durch Zusage einer grosszügigen Spende, welche die Mietkosten für ein Jahr deckt, ist es uns möglich, die Umsetzungsphase zu verlängern. Das schafft uns Zeit, die noch fehlenden finanziellen Mittel zu generieren und gleichzeitig das Konzept bedürfnisorientiert zu entwickeln und damit wichtige Erfahrungen zu sammeln.
Darum brauchen wir weiterhin finanzielle Unterstützung. Jeder Franken zählt!
Konkreter Standort und Eröffnungsdatum werden zur Zeit evaluiert - wir halten euch auf dem Laufenden!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni