Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Seilbahn Museum Schweiz - wo Geschichte lebt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland
CHF 31’720

Der 7-Tage Spende-Endspurt

Claude Gentil
Claude Gentil
15 marzo 2020

Liebe Fans und Freunde des Seilbahnmuseums Kandersteg

Derzeit gibt es bekanntlich ein Thema das weltweit in den Schlagzeilen steht. Der Coronavirus ist sehr ernst zu nehmen und wir hoffen, dass die momentanen, restriktiven Massnahmen bald Wirkungen zeigen werden.
Gute Nachrichten gibt es seitens unseres Projektes zu berichten. Wir sind mit Freude und Herzblut am Aufbau des Seilbahnmuseums. Unser Projekt kann noch während 7 Tagen auf dieser Plattform unterstützt werden und wir hoffen, dass der Kontostand – DANK IHNEN - noch einmal einen grossen Schritt in Richtung unseres Ziels von 70'000 Franken machen wird.

Der Vorstand des Seilbahnmuseums dankt allen Spenderinnen und Spendern herzlich, welche uns schon grosszügig unterstützt haben sowie jenen die es in der kommenden Woche noch tun werden und wünscht allen: «BLIBET GSUND»!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni