Schnuuf für de Appenzellerhof

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland

Il nostro progetto

Wir führen unseren Familienbetrieb mit Restaurant und Hotel in 2.ter Generation. Als "Goût-Mieux" Ausgezeichneter Betrieb legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit! Sei das bei den Lebensmitteln die wir verarbeiten, der Bett-und Frotteewäsche in den Zimmern oder dem Strom (Strom und Warmwasser aus lokaler Holzschnitzelheizung).

Periodo di finanziamento 01.05.2020 15:14 ore - 15.07.2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Bis alles vorbei ist.
Soglia di finanziamento CHF 1
Obiettivo di finanziamento CHF 25'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Mit deiner Hilfe können wir die laufenden Kosten des Betriebs begeleichen und uns vorbereiten auf die "Zeit danach".

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns weiterhin ein gemütliches Zuhause auf Zeit für unsere Hotelgäste und lokale Bevölkerung zu bieten. Wir sind die Familie Sidler und führen unser kleines Hotel mit Restaurant in 2.ter Generation seit nunmehr 10 Jahren.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Wenn Du einem kleinen Familienbetrieb, der Wert auf Nachhaltigkeit legt das überleben ermöglichen willst bist Du bei uns richtig.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit Deinem Beitrag zahlen wir die Löhne unser Mitarbeiter, die Rechnungen unserer lokalen Lieferanten und Zulieferer sowie ein kleines Startkapital für danach.

Soglia di finanziamento

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Obiettivo di finanziamento

Um die laufenden Kosten zu decken sowie ein "Startkapital" für die Zeit danach zu haben.

Chi c'è dietro il progetto?

Wir, das sind meine Frau Sandra, unsere beiden Kinder Sophie und Gian und ich, Arnaud Sidler.

Contatta il promotore del progetto
Idyllhotel Appenzellerhof
Arnaud Sidler
Hauptstrasse 6
9042 Speicher Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Heiden

CHF 8'000

CHF 2'000 di CHF 10'000 distribuiti

Il tuo progetto è stato assegnato automaticamente alla tua Banca Raiffeisen locale. Ciò significa che il tuo progetto è visibile sulla pagina della tua Banca Raiffeisen locale.

Al fondo donazioni