Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Schneetraining für YOG LAUSANNE 2020

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland

Damit wir uns optimal auf die zwei Grossanlässe vorbereiten können brauchen wir viele Trainings auf Schnee. Deshalb wollen wir Anfangs Oktober die ersten Schneekilometer sammeln um die Technik und Ausdauer zu trainieren. Im Skitunnel von Oberhof und in der Umgebung können wir sehr zielorientiert und intensiv trainieren.

CHF 5’100
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
14
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Fan, Lieber Unterstützer. Mit Deiner Unterstützung hast du unserem Team ermöglicht das Training vermehrt auf Schnee zu absolvieren. Unser Team hat dies Chance genutzt. Yara Burkhalter SC Zweisimmen, Seraina König SSC Riehen, Aline König SSC Riehen sowie Valentin Dauphin SC Bex konnten sich aus unsere Trainingsgruppe für die Biathlon JWM 2020 in der Lenzerheide selektionieren. Merci für die Unterstützung und Hopp Schwyz

Toni Burn
Toni Burn
14 gennaio 2020 alle ore 13:30

Frohe Botschaft... Mit Deinem Beitrag hast Du unseren Athleten die Möglichkeit gegeben vermehrt auf Schnee zu trainieren. Yara Burkhalter SC Zweisimmen und Jan Roth SC Kandersteg wurden von Swiss Olympic für die YOG Lausanne 2020 in der Sparte Biathlon selektioniert. Herzlich Gratulation den beiden jungen Sportlern. Mit dabei wird auch die Trainerin Doris Trachsel sein. Samuel Neuhaus ebenfalls aus unserer Trainingsgemeinschaft verpasste die Selektion leider sehr knapp...um 3 Sekunden...Ausstehend sind noch die Selektion für die JWM Biathlon in der Lenzerheide. Ganz Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Die TG BOSV SSM wünscht allen eine schöne Weihnacht viel Gesundheit im neuen Jahr.

Toni Burn
Toni Burn
24 dicembre 2019 alle ore 14:39

Endspurt... Liebe Fans und Unterstützer, die Finanzierungsschwelle wurde mit deinem Beitrag gestern überschritten...Herzlichen Dank!!! Oberhof wir kommen...Noch bleiben einige Tage... motiviere deine Freunde auch noch ein Beitrag auf der Zielgeraden an Projekt zu leisten.

Toni Burn
Toni Burn
4 ottobre 2019 alle ore 16:44

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni