IG Schaugarten Graubünden - gemeinsame Website

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Surselva

Attendi…
Visualisierung Raiffeisen als Unterstützer am Projekt Für das getätigte Sponsoring der Raiffeisenbank Surselva durch den Spendentopf verlangen wir eine Visualisierung von Raiffeisen, die nach der Umsetzung des Projekts sichtbar ist. In welcher Form diese Visualisierung umgesetzt wird ist für jedes Projekt unterschiedlich, deshalb kannst du mit der Marketingabteilung der örtlichen Raiffeisenbank (surselva@raiffeisen.ch) die genaue Umsetzung besprechen und uns anschliessend über die Chatfunktion an deine/n lokalhelden Betreuerin/Betreuer schicken. Kosten der Visualisierung Die Kosten der Visualisierung fliessen von der örtlichen Raiffeisenbank zusätzlich als Spende ins laufende Projekt oder die örtliche Raiffeisenbank stellt das Material kostenlos zur Verfügung. Dies erfolgt gemäss der gemeinsam getroffenen Abmachung. Nach erfolgreicher Absprache mit den Verantwortlichen der Raiffeisenbank kannst du den Spendentopf aktivieren. Mit der Aktivierung stimmst du zu, dass diese Visualisierung nach Projektende so wie besprochen umgesetzt wird.
Hallo zusammen. Sieht aber gut aus für eure Homepage. Warte gespannt was daraus wird und bin stolz, dass wir mithelfen konnten dieses Projekt zu realisieren. Nicht loslassen! Dann erreicht ihr die CHF 3'000.00. Viel Erfolg.