Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Sanierung Waldweidhütte

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Seit knapp 50 Jahren ist die wunderschön gelegene Waldweidhütte im Wasserfallengebiet im Besitz der SAC Sektion Baselland. Das öffentlich zugängliche Clublokal wird jedes Wochenende von ehrenamtlichen Helfern bewirtet und lädt ein zum Verweilen und geniessen des Alpenpanoramas.
Da die letzte grössere Sanierung vor über 40 Jahren stattgefunden hat, sind umfassende Sanierungsarbeiten unumgänglich, um den heutigen Ansprüchen (Küche, Hygienevorschriften, Sanitäre Anlagen, etc.) gerecht zu werden.

CHF 21’319
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
153
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hans-Peter Tschui Beeindruckend wie professionell die Aktion lanciert wurde. Ebenso beeindruckend die wohlwollende Unterstützung des Projektes in den ersten Tagen. Weiterhin viel Erfolg!

Hans-Peter Tschui
10 maggio 2021 alle ore 12:09

Danke, dem Crowdfunding Team Waldweidhütte für die grosse Arbeit, ich bin überzeugt die fehlenden Batzen werden gespendet und unsere Hütte erstrahlt im Sommer im neuen Glanz. Verena

Verena Jäggin
5 maggio 2021 alle ore 12:46

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni