Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sanierung Bienenhaus

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 10’650

Das neue Dach

Mirjam Weber
Mirjam Weber
6 marzo 2023

Endlich war es soweit, das Wetter letzen Samstag optimal für die Arbeiten am Dach. Unter fachkundiger Leitung unseres Onkels ging es an die Arbeit:
Erst ging es ans abdecken der alten Ziegel und demontieren der alten Dachbalken. Wir kamen zügig voran und schon nach der Znünipause ging es los mit dem Aufbau der neuen Dachkonstruktion, Unterdach, Folienauflage bis hin zur Montage der Dachlatten. Am Nachmittag konnten dann die ersten Ziegel eingedeckt werden.
Es war ein anstrengender, toller Arbeitstag mit tollem Teamwork der ganzen Familie und grossartiger Vorarbeit vor allem von unserem Onkel.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Danke für deine Fotostory. Viel Erfolg weiterhin!!

Astrid Körner
6 marzo 2023 alle ore 21:43

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni