Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 790 Sostegno di Raiffeisen

Skatepost Infrastruktur - Die erste Miniramp für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen

Nach langer Suche können die St.Galler Skateboarder nun ab Februar 2022 die alte Post im Riethüsli zum Skateboarden an Schlechtwettertagen nutzen. Und davon hat es in St.Gallen einige während dem Jahr.
Nun braucht es für die Räumlichkeiten zum Skaten auch Hindernisse und es wird Zeit für St.Gallens erste, öffentlich zugängliche Miniramp!

CHF 11’448
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
85
Donazioni

Schönen Gruss, auf Wiederseh'n!

Daniel Demel
Daniel Demel
27 giugno 2022

Um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen:
„Auf Wiederseh’n.
Die Zeit mit Euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiederseh’n.“

Leider wurde uns vor zwei Wochen seitens der Stadt St. Gallen mitgeteilt, dass wir die Post nicht länger nutzen können, da mit den Umbau/Neubau der Schule Riethüsli nun schon begonnen wird. Wir müssen also den Schlüssel für diesen tollen Ort, den wir leider nur kurz für uns hatten, bereits am 8. Juli wieder abgeben.

Was bedeutet das nun für die Szene und euch als Teil davon und als Supporter dieser Kampagne?

  • Am kommenden Mittwoch, 29. Juni ab 18 Uhr, gibt es eine letzte Skatesession in der Post! Siehe auch unseren Instagram Post!
  • Wir suchen dringend eine neue Location für die Miniramp! St. Gallen und Indoors bevorzugt!!! Sämtlichen Hinweisen gehen wir gerne nach!
  • Wir brauchen noch Support für den Abbau und Umzug der Obstacles!
  • Sobald die Ramp an einem neuen Ort steht kommen wir noch unseren Verpflichtungen bzgl. der Private Miniramp Sessions nach und der Sponsorenschilder (die sind schon fertig, aber eine Montage vor Ort macht nun keinen Sinn mehr)
  • Alle anderen Goodies sind unterwegs, die limitierte Auflage an Skatepost Decks wird in den nächsten 14 Tagen geliefert, Bags können im Doodah oder am Mittwoch abends in der Post abgeholt werden, Dankeskarten folgen noch!

Wir sind alle sehr traurig und enttäuscht, dass wir die Post nicht, wie ursprünglich seitens der Stadt St. Gallen kommuniziert, bis in den Herbst nutzen dürfen. Aber wir sind nicht entmutigt! Wir zählen weiter auf euren Support, auf eure Stimme (auch gerne gegenüber @stadtsg) und euren Einsatz und hoffen, dass wir sehr bald schon in St. Gallen einen ständigen Ort für 365 Tage Skateboarden finden!

Bis dahin freuen wir uns euch am Mittwoch ein letztes Mal in der Skatepost willkommen zu heissen!

Wolfi, Dan, Linda & Philipp
Saint City Skateboard Club

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni