Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 790 Sostegno da Raiffeisen

Skatepost Infrastruktur - Die erste Miniramp für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’448

Ihr habt's geschafft!

Daniel Demel
Daniel Demel
20 marzo 2022

Das ist der Wahnsinn, nach knapp 10 Tagen habt ihr mit eurem Support die Finanzierungsschwelle überschritten!
Was da bedeutet?
Es bedeutet, dass es jetzt auf jeden Fall eine Miniramp geben wird und alles was ab jetzt folgt wird sie einfach noch nachhaltiger, im Sinne vom Material, Handhabbarkeit und Einsatzbereich machen.
Ausserdem können wir uns nun schon daran machen die Mercis zu organisieren und euch möglichst bald mit Dankeskarten, Totebags und Skatedecks zu erfreuen!

Vielen Dank vom Saint City Skateboard Club!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni