Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 790 Sostegno da Raiffeisen

Skatepost Infrastruktur - Die erste Miniramp für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’448

Ihr habt's geschafft! Die Miniramp kommt!

Daniel Demel
Daniel Demel
20 aprile 2022

Wow, Wahnsinn!
Wir sind immer noch voll geflasht, dass wir gemeinsam mit euch das Crowdfunding erfolgreich zu Ostern abschliessen konnten.

Und jetzt?

  • Wir haben die Miniramp bei Approvedline in Auftrag gegeben. Die Copings sind bereits geliefert, das Material für die Konstruktion bestellt und Mägi von Approvedline und sein Team arbeiten mit Vollgas daran die Rampe so schnell es geht zu bauen und uns in die Post zu liefern.
  • Die Skatedecks sind auch bereits in der Produktion und wir erwarten spätestens im Juni die Lieferung!
  • In den nächsten Tagen starten wir die Produktion der Totebags und der Sponsorschilder, ausserdem kommen wir direkt auf die Unterstützer zu die sich Skatekurse oder den Grafitti Workshop ausgesucht haben!

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf euren Besuch in der Skatepost!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni