Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 790 Sostegno da Raiffeisen

Skatepost Infrastruktur - Die erste Miniramp für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’448

Die Finanzierungsphase ist live! Go Support, Go Skate!

Daniel Demel
Daniel Demel
8 marzo 2022

Wir sind super glücklich nun in die Finanzierungsphase unseres Crowdfunding für einen Miniramp in St. Gallen zu starten.

Nachdem wir die Skatepost seit drei Wochen geöffnet haben konnten wir schon weit über 100 Skateboarder in der neuen Location antreffen. Das zeigt uns, dass die Initiative super Anklang findet.

Wir habe uns ein paar tolle "Mercis" für die Supporter des Crowdfundings einfallen lassen, von Taschen mit Design von lokalen Künstlern, über Skateboard-Kurse und passende Skatedecks bis hin zu privaten Miniramp Session und Graffiti Workshops ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und darauf euch bald in der Skatepost zu treffen!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni