Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 790 Sostegno da Raiffeisen

Skatepost Infrastruktur - Die erste Miniramp für St.Gallen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’448

75% nach einer Woche! Ihr seid der Wahnsinn!

Daniel Demel
Daniel Demel
15 marzo 2022

Vor einer Woche konnten wir das Crowdfunding lancieren und schon nach dieser kurzen Zeit haben wir 75% unseres Mindestziels erreicht. DANKE!

Gestern erschien dazu auch ein kurzer Bericht im St. Galler Tagblatt und wir hoffen natürlich damit noch mehr Aufmerksamkeit auf das Projekt und auf die Skateboard Community in St. Gallen zu lenken.

Ausserdem haben wir in dieser Woche nochmals genau vor Ort Mass genommen, um den vorhanden Platz und damit die mögliche Grösse der Rampe festzustellen. Uns stehen in der Skatepost 3.00*6.50m zur Verfügung. Nicht riesig, aber vielleicht finden wir ein Lösung, die sich später auch vergrössern lässt. Da sind wir gespannt, was das Budget und die Hersteller am Ende hergeben :-)
Bis dahin: Macht weiter fleissig Werbung für's Crowdfunding und go skate!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni