Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ronald bleibt online!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi
CHF 2’710

Ihr seid fantastisch!

Chris Steinegger
Chris Steinegger
26 ottobre 2017

Nach gut einer Stunde wurde die Schwelle von CHF 500 erreicht. Ich danke Euch herzlich.

Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt ausruhen können. Ronald hat pro Monat nicht unerhebliche Kosten für Swisscom und UPC und sein Internet Anschluss ist ja nicht nur für ihn wichtig. Sein 14-jähriger Sohn braucht Internet für die Schule. Das ist heutzutage Pflicht. Also, weiter Freunde motivieren, die auch noch ein Nötli spenden. Damit das nachhaltig wird und nicht zum Strohfeuer verkommt.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni