Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

3 Romanische Spitzenchöre in Cham ZG

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zug
CHF 5’250

Gratisbillette

Corsin Derungs
Corsin Derungs
24 marzo 2023

Liebe Unterstützer
Nun geht es schnell vorwärts und unser Konzert startet! Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Chöre sind bereit! Nun erstellen wir die von euch verdienten Gratisbillette und stellen die euch dann in der ersten Aprilwoche spätestens zu. Es werden Billete mit sog. QR Codes sein. Natürlich sind das nicht gewöhnliche Billete - nein, es sind Billette, die nur unsere Sponsoren bekommen und für die die besten Plätze in der Kirche in Cham reserviert sind. Wir versprechen euch ein einmaliges Konzerterlebnis! Vielleicht könnt ihr doch noch einige Bekannte überreden, noch ein paar Franken darauf zu legen, um eines dieser privilegierten Plätze zu ergattern indem auch sie sich an der noch immer laufenden Crowdfunding Aktion mit mindestens CHF 100.-- beteiligen - mit CHF 200.-- kann man mach dem Konzert sogar am Aperitif mit den Chören teilnehmen.
Wir von der Cultura Rumantscha en la Bassa freuen uns sehr auf euch.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni