Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

3 Romanische Spitzenchöre in Cham ZG

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zug
CHF 5’250

Endspurt

Corsin Derungs
Corsin Derungs
28 febbraio 2023

Liebe Fans
Es bleibt uns noch der letzte Monat unseres Crowdfundings! Ja, wir haben auf die Ereignisse in der Türkei und Syrien Rücksicht genommen. Aber nun könnte man vielleicht doch noch einmal an uns denken :-) Es wäre wirklich toll, wenn wir wenigstens die Hälfte der anvisierten CHF 10'000.-- erreichen könnten. Ich zahle schon einmal 100.-- CHF ein- und ihr?

Also wenn 25 Fans alle 50.-- oder 100.-- CHF einzahlen oder jemanden dazu bewegen können, es zu tun, dann wird es noch ganz toll.
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni