Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842

Über 150 Unterstützer unserer Aktion

Andi Suter
Andi Suter
16 febbraio 2021

Wir bedanken uns bei gesamthaft bereits über 150 Unterstützern unserer Crowdfunding Aktion!!!!

Nach wie vor sind wir tief beeindruckt von der Solidarität und der Unterstützung unserer Mitmenschen. Wir hätten es nicht zu träumen gewagt, dass die Aktion so gut ankommt und wir so viel Unterstützung bekommen würden.

Doch nun fragen wir uns, ob wir auch noch die 200er Marke an UnterstützerInnen erreichen?
Unsere Aktion läuft noch 12 Tage bis Ende Februar. Ob wir dann unsere Türen wieder öffnen dürfen und Ihr Eure Mercis einlösen könnt wissen wir momentan noch nicht. Wir hoffen es natürlich sehr und sind gespannt auf die nächsten Entscheid des Bundesrats.

Und genau wegen dieser Ungewissheit, freuen wir uns weiterhin über jeden Franken mehr welchen wir bekommen, um uns weiter über Wasser halten zu können und langfristig für Euch da zu sein.

Es hat also noch ein paar wenige Spezial-Cordon-Bleu übrig und auch sonst noch genügend andere Mercis.

Wir danken Euch für das weitere, fleissige teilen in Eurem Bekanntenkreis und bestellen unserer Mercis!

Euer Rössli Oberdorf

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni