Restaurant Pizzeria Post - unser 'Pöstli' in Unterentfelden!

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 53'300  
Progetto terminato
Progetto riuscito
338 sostenitori
Attendi…
Denise Widmer
Denise Widmer 02.03.2021
Lieber Herr Gehriger, lieber Herr Hüssy
Den Dank gebe ich gerne zurück an all die vielen Spenderinnen und Spender! Ihr habt Grossartiges geleistet, wir haben nur den Anstoss gegeben! Für das Projektteam Denise Widmer
Beat Hüssy
Beat Hüssy 02.03.2021
Hallo Frau Widmer - Ihnen und dem ganzen Projektteam spreche ich meinen/unseren herzlichsten Dank für die Lancierung der Sammelaktion aus! Und wir gönnen es Ahmed, Eylem und dem ganzen Team von Herzen, dass es sooo gut kommt! Hoffen wir einfach noch, dass wir bald wieder die feinen Menues geniessen können...
Denise Widmer
Denise Widmer 25.02.2021
Liebe Frau Dubiski, lieber Herr Lötscher
Jeden Tag, wenn ich Familie Sengül sehe, haben sie Tränen der Freude in den Augen. Wir sind so stolz und glücklich über all die Unterstützung, das ist nicht selbstverständlich. Danke auch Ihnen beiden für die grosse Unterstützung.
Für das Projektteam
Denise Widmer
Martin Lötscher
„I'm lovin it“
Der Slogan passt hier wie extra dafür kreiert ❤️

Es ist schlicht überwältigend..
Heidrun Dubiski
Super Idee, das Pöstli muss bleiben mit diesen so sehr netten Wirtsleuten, bei jedem Aufenthalt im Pöstli fühle ich mich wohl, hoffen wir, dass genug Spenden eintrudeln, H.D. aus Oberentfelden
Denise Widmer
Denise Widmer 25.02.2021
Liebe Familie Kissling, lieber Herr Piller
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir sind überzeugt, am richtigen Ort zu helfen und freuen uns sehr über all die grossen und kleinen Spenden. Für das Projektteam Denise Widmer
Joerg Piller
Joerg Piller 25.02.2021
Ich möchte allen Initianten nur gratulieren. Das ist wirklich eine Aktion, welche in der heutigen Zeit als "Hilfe am richtigen Ort" vermerkt werden darf!
vielen Dank
Denise Widmer
Denise Widmer 25.02.2021
Liebe Familie Steiger herzlichen Dank für die Komplimente! Die geben wir sehr gerne zurück! Das ist gelebte Solidarität!
Für das Projektteam Alfred und Denise
Herbert Steiger
Auch wir können uns den Worten nur anschliessen. Eine tolle Sache, dieses Projekt und sind positiv überrascht, wie gross die Solidarität ist. Ein sehr, sehr grosses Dankeschön an die Projektleitung und an Ahmet und Eylem, welche uns immer mit kulinarischen Leckerbissen und ihrer Herzlichkeit verwöhnt haben, hoffentlich noch viele Jahre. Das Pöschtli muss erhalten bleiben, wir sind zuversichtlich . Nicht nur die junge Generation hat das Bedürfnis nach Kontakten, auch wir Pensionierten vermissen das Essen ab und zu auswärts. Herzlichst, Herbert & Rita Steiger
Denise Widmer
Denise Widmer 25.02.2021
Liebe Karin und Stefan
Herzlichen Dank für euer feedback! Wir sind sehr glücklich, können wir nun auch noch den Schuldenberg vom Kredit vom letzten Jahr etwas abtragen helfen! Danke für all die grosse Unterstützung!
Für das Projektteam Alfred und Denise
Denise Widmer
Denise Widmer 24.02.2021
Liebe Eveline herzlichen Dank für dein Feedback! Ja, wir wollen alle wieder zu Sengüls und freuen uns - dank all eurer Hilfe- sehr darauf! Herzlich für das Projektteam Denise
Eveline und Simon Oeschger
Super Idee, vielen Dank an die Organisatoren. Wir wollen auf jeden Fall, wenn die Pandemie vorbei ist, uns bei Eylem und Ahmet wieder verwöhnen lassen.
Denise Widmer
Denise Widmer 24.02.2021
Liebe Daniela
Danke für die Blumen! Das kommt gut-dank euch allen!
Herzlich für das Projektteam Denise
Daniela Härdi
Daniela Härdi 24.02.2021
Danke den Organisatoren, super Idee, sehr guter Auftritt. Die Gastgeber von unserem Pöstli haben es wirklich verdient.