Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wiedererweckig vom Beielihuus

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 10’836

Das Leck ist geflickt! Die Bienen werden keine nassen Füsse haben ;)

Thomas Minder
Thomas Minder
5 giugno 2021

Liebe Fans, Unterstützer und Interessierte

Geniesst ihr auch das sommerliche Wetter? Wir haben die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um weitere Renovationsarbeiten am Dach vorzunehmen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung von meinem Vater konnten wir das Leck im Dach beheben. Und mit seinem handwerklichen Geschickt konnten wir sogar die kaputte Zierleiste erneuern. Die Ziegel sind zwar brüchig und müssen sicherlich in den nächsten Jahren ersetzt werden, aber ein Meilenstein ist geschafft - es tropft nicht mehr rein!

Damit wir später auch die Ziegel ersetzen können und so das Dach längerfristig wieder in Stand stellen können sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen. Kennt ihr nicht vieleicht jemanden der jemanden kennt... der noch nichts von unserem tollen Projekt gehört hat?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen euch Samira, Annik und Tom

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni