Rehkitzrettung Thun und Umgebung

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Thunersee

CHF 24'785  
Progetto terminato
Progetto riuscito
49 sostenitori
Attendi…
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 01.04.2021
Herzlichen Dank an alle Spender/innen für Ihre grosszügige Mithilfe bei unserem Projekt. Gemeinsam mit euch sind wir erfolgreich:-).. Wir halten euch auf www.rehkitzrettung-thun.ch auf dem laufenden was mit euren Spendengeldern passiert. Nun heben wir ab und sind schon voll in der Vorbereitung für die Rehkitzsaison 2021! Wünsche allen eine gute Zeit und häbet Sorg.. Jürg Kaufmann, Präsident RKR Thun
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 29.03.2021
Herzlichen Dank an die grosszügigen Spender die in den letzten Tagen noch in unser Crowdfunding einbezahlt haben und unser Projekt unterstützen. Wir haben noch 2 Tage bis zum Schluss und wir freuen uns über jeden Zustupf. Die Vorbereitung auf die kommende Rehkitzsaison 2021 läuft auf Hochtouren und wir freuen uns dieses Jahr die neuen Drohnen einsetzten zu können:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 19.03.2021
Vielen herzlichen Dank an die Gemeinde Heimberg und an die zahlreichen Spender die laufend auf unser Vereinskonto Beiträge einzahlen. Wir sind weiterhin auf Kurs und geben die letzten 12 Tage Vollgas für unser Projekt:-).. Ihr seid einfach alle grossartig. merci viel mal!!!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 17.03.2021
Merci viel mal an die zahlreichen privaten Unterstützer auf unserem Vereinskonto. Ich durfte heute wieder im Rahmen der Sammelaktion CHF 400.00 in unser Crowdfunding einzahlen. Danke tuusig!!!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 15.03.2021
Herzlichen Dank an unsere privaten Unterstützer die nach der Sammelaktion bei der Landi auf unser Vereinskonto für das Crwowdfunding einbezahlt haben. Merci viu mau!!!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 14.03.2021
Wow wir sind begeistert!!! Vielen herzlichen Dank an die Besucher am Infostand bei der Landi Steffisburg vom Samstag, 13. März. Mit eurer Hilfe konnten wir unser Crowdfunding um 1'700.00 Franken aufstocken und sind weiterhin auf Kurs. Merci tuuuusig u häbet e schöni Wuche:-).. Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 12.03.2021
Vielen Dank an Textsache Karin Sprecher für den Support:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 12.03.2021
Herzlichen Dank an die Burgergemeinde Thun und Inäbnit Installationen Steffisburg für Ihren Beitrag an die Rehkitrezttung Thun und Umgebung. Merci viu mau:-)...
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 03.03.2021
Vielen herzlichen Dank an den Berner Bauern Verband und an die privaten Gönner für die Unterstützung der Rehkitzrettung.
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 02.03.2021
Wir haben in den letzten Tagen wieder diverse Spenden wie zbsp. von der Eugster Garten GmbH, sowie verschiedenen privaten Gönnern erhalten. An dieser Stelle tausend Dank an euch alle ihr seid einfach die Besten!!! Liebe Grüsse Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 02.03.2021
Dank einer überaus grosszügigen Spende von einer privaten Gönnerin, diversen Spenden von lokalen Landwirten und der Unterstützung der Raiffeisenbank Thunersee konnten wir heute unser Crowdfunding wieder einen wichtigen Schritt weiter bringen. Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe. SAVE THE KITZ!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 01.03.2021
Herzlichen Dank an die Mobiliar Thun für die Unterstützung mit dem Beitrag von CHF 400.00 für die regionale Rehkitzrettung. Dankeschön:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 26.02.2021
Good News!!! Unser Projekt hat die Finanzierungsschwelle erreicht und wir geben weiterhin Gas und Sammeln was das Zeug hält:-).. Danke an alle für den Support!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 25.02.2021
Wahnsinnsfreude:-).. Vielen herzlichen Dank an den Tierschutz Region Thun für die sehr grosszügige Spende von CHF 3000.00 an das Projekt Rehkitzrettung Thun und Umgebung. Wir haben somit die erste Hürde des Projektziels geschafft und danken nochmals allen Unterstützern für Ihr tolles Engagement. Wir geben weiterhin Gas bis Ende Monat und sammeln weiter für diese wichtige Mission!!!
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 22.02.2021
Heute durfte ich wieder eine Sammeleinzahlung in unser Crowdfunding machen. Herzlichen Dank an die Gemeinde Homberg, diversen Bauern und Rehkitzrettungsunterstützern für Ihren wertvollen Zustupf. Danke viu mauuu:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 18.02.2021
Herzlichen Dank an das Team der Chartreuse Garage in Hünibach für den Beitrag von CHF 240.00 die ich heute in meinem Namen von euch einzahlen durfte. Merci viu mau:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 17.02.2021
Vielen herzlichen Dank an die Milchgenossenschaft Ried-Unterlangenegg für die überaus grosszügige Spende von CHF 1'900 für das Projekt Rehkitzrettung Thun und Umgebung:-).. Merci viuviu mau...
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 16.02.2021
Liebe Supporter/innen ich konnte in den letzten Tagen unser Crowdfunding, mit diversen Spenden von Bauern, Privatpersonen und von der Landi Thun, weiter vorantreiben. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement. Merci Tuusig:-)
Jürg Kaufmann
Jürg Kaufmann 24.01.2021
Liebe Spender herzlichen Dank für euren Support.. jeder Franken zählt und ich bin dankbar für jede Mithilfe????