Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Drohne Rehkitzrettung Zäziwil/Reutenen/Oberhünigen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 16’555

MERCI VIU MAU

Andreas Flühmann
Andreas Flühmann
1 luglio 2022

Liebe Fans, Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer

Das Projekt hat gestern um Mitternacht das Ende erreicht.
Unglaublich, grossartig und wunderbar, was via Lokalhelden-Plattform zusammengetragen werden konnte.

Vielen herzlichen Dank an alle für die vielen, solidarischen Spenden. Die Summe aller Spenden hat das erst möglich gemacht.

Ein privat angeschafftes Set, das in diesem Jahr bereits erfolgreich eingesetzt wurde, kann nun mit den Spenden finanziert werden. Auch machen wir uns bereits Gedanken, wie am sinnvollsten in ein zweites Rehkitzrettungsset investiert werden kann. Dabei ist eine Zusammenarbeit mit einem benachbarten Rettungsteam eine interessante Möglichkeit...

Überaus dankbar werden wir auch sämtlichen Unterstützern ein Merci zukommen lassen - die Art und Weise wie das ausfallen wird, hängt vom gespendeten Betrag ab.

Erneut vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse

Team Rehkitzrettung Zäziwil/Reutenen/Oberhünigen/(Mirchel) ;-)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni