Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 2’765

Das Projekt wurde erfolgreich beendet!!!

Simon Wyniger
Simon Wyniger
2 febbraio 2021

Allen Spendern ganz herzlichen Dank, es ist geschafft.

Obwohl nicht der ganze Beitrag mit spenden zusammen gekommen ist, kann nun doch der grösste Teil von der Finanzierung mit eueren Spendengeldern umgesetzt werden. Der gesamte gespendete Betrag wird nun zur Anschaffung der Wärmebildkamera, Übertragungssender, Bildschirmeinheit und den dazu gehörender Stromversorgung eingesetzt.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni